Willkommen bei der Elterngruppe Schorndorf/Waiblingen und Umgebung

Viele Fragen, aber keine Antwort, mit Vorurteilen umgehen müssen – Hilflos und überfordert bei den vielen und doch auf die eigene Fragestellung wenigen Informationen. Entscheidungen treffen, Kind Testen ja oder nein. Klasse überspringen Vor- und Nachteile. Viele die Kinder mit Hochbegabung haben kennen das.
Gemeinsam wollen wir uns regelmäßig austauschen, Kontakte knüpfen und Erfahrungen sammeln. Wir möchten auch je nach Bedarf und Interesse Themenvorträge anbieten, Fachleute einladen damit das Beantworten von Fragen und Problemstellungen erleichtert wird.

Termine 2023:

Kinder- Knobelnachmittage (ab Kindergartenalter):

So, 16.07.2023 von 14-18Uhr in Weinstadt Anmeldung über Ophelia Markgraf

 

Ansprechpartnerinnen: Ophelia Markgraf  unter
Email: ophelia.markgraf@dghk-bw.de